slide

Die Eisbären Bremerhaven zu Gast an der Wilhelm-Focke-Oberschule

Im Rahmen des Themas “Gesunde Ernährung“ und in Zusammenarbeit mit der AOK bekam die WFO am Mittwoch, den 16.02.2017 Besuch von zwei Stars der Eisbären Bremerhaven. Die Schüler waren von der Erscheinung des 2,11m großen Center Waverly Austin sichtlich beeindruckt. Auch Quincy “Q“ Diggs, der Forward der Eisbären, konnte durch seine sympathische Art die Schüler schnell für sich gewinnen.

Nach einem interessanten Gespräch über die Ernährung der Leistungssportler und einem anschließenden gesunden Buffet, welches die Schüler für die Spieler der Eisbären und die Mitarbeiter der AOK zubereitet haben, ging es dann in der Sporthalle zur Sache. Die Spieler und auch die Schüler zelebrierten ihr Können unter den zwei Körben.

Nach der Autogrammstunde gab es auch noch ein Geschenk für die Schüler: Freikarten für das Spiel gegen Bayern München. Dort wird der 7. Jahrgang am 5.3. die Eisbären lautstark unterstützen.

Go Eisbären

{gallery}news/19.02.2017{/gallery}