slide

Weihnachtswünsche an der WFO

Auch in diesem Jahr schmückt wieder ein gewaltiger Weihnachtsbaum unsere Aula. Die verschiedenen Jahrgänge haben Anhänger für den Baum produziert und auf diese Wünsche geschrieben, die man nicht mit Geld bezahlen kann. Das Jahr hat seine Spuren hinterlassen. So steht auf vielen Sternen und Herzen, dass sich die Kinder wünschen, es gäbe keine Kriege. Der Wunsch nach Frieden ist der häufigste Wunsch.

Es finden sich aber auch ganz persönliche Wünsche, so zum Beispiel

dass das herzkranke Meerschweinchen bitte noch lange leben möge, aber auch der Wunsch nach einem kleinen Bruder findet sich auf den bunten Anhängern. Glückliche Hühner wünscht sich ein 5. Klässler und ein anderes Kind wünscht sich, dass sich der Vater mal wieder bei ihm meldet.

Wir an der WFO wünschen allen Kindern und Erwachsenen, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Frohe Weihnachten!